So, mir ist gerade aufgefallen, das heute der 1. Advent ist. Toll! Jetzt habe ich gerade keine Kerze zur Hand um dies gebührend zu feiern. Aber ist das denn überhaupt ein Grund? Ich mein, es ist 1. Advent und das bedeutet, das sich das Jahr wieder einmal seinem Ende neigt. Mir ist als wäre es nur wenige Wochen her, seit ich Sylvester gefeiert habe. Hey, ich kann mich noch an jede Einzelheit erinnern. Und der Sommer? Wo ist der so schnell hin? Eben war er doch noch da? Aber okay, der 1. Advent ist auch ncht schlecht. Mit nimmt was man bekommt...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top