webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Auf das Jahr 2003

| Keine Kommentare

So, lang ist es her seit meinem letzten Eintrag. Ist es denn möglich? Habe ich die letzten Wochen überhaupt nichts zu sagen gehabt? Ganz im Gegenteil... Ich kann mir das nur so erklären, das es so viel gab über das es sich gelohnt hätte zu schrieben, daß ich keinen richtigen Anfang gefunden habe und es deshalb gleich ganz gelassen habe. :-)

Nun haben wir ein neues Jahr! Toll... das alte ist wieder einmal so schnell vergangen wie nie. Doch das sagt man ja jedes Jahr. Obwohl ich glaube, daß es letztes Jahr zutraf!

Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe? Nun, zum einem möchte ich mich wieder intensiver meinen Seiten widmen - diese mußten zuletzt etwas zu sehr an meinem Zeitmangel leiden. Wann habe ich den letzten Artikel veröffentlicht? Ich glaube das ist schon länger her, dabei habe ich soviele Ideen für Neue!

Zum anderen werde ich webmatze.de noch mehr an die Bedürfnisse der Benutzer anpassen. Ziel sollen natürlich noch mehr Nutzer sein! Auch wenn es in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Anstieg an Seitenzugriffen gab.

Das Forum, welches mir sehr am Herzen liegt, hat noch nicht den Zuspruch, wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Was wahrscheinlich daran liegt, das es etwas versteckt liegt. Das wird sich ändern! Ideen wie dies geschehen soll habe ich auch schon.

Ihr seht, an Ideen und guten Vorsätzen mangelt es nicht. Machen wir uns also daran, dies alles umzusetzen.

Ich wünsche allen ein frohes und vor allem erfolgreiches Jahr 2003!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: