webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Das Dilemma

| Keine Kommentare

Ich habe ein großes Problem. Ich will einfach immer alles machen, wissen und lernen. Und das am besten so schnell wie möglich und alles auf einmal. Zum Beispiel beim Programmieren. Ich programmiere gleichzeitig in Java, PureBasic, ActionScript, JavaScript, PHP, benutze dabei XML Webservices, MySQL, usw. Aber gleichzeitig will ich auch die Oberflächen gestalten. Zum Beispiel mit Photoshop, Flash oder einfach nur HTML.

Oder wie sieht es mit der Musik aus? Die will ich natürlich auch selbst machen. Und am besten noch ein passendes Video dazu.

Ach ja, es gibt so viel was man tun kann, leider fehlt meistens die Zeit. Und bei all dem Nachdenken, womit man am besten anfängt kommt dann meistens wenig zustande. Nein, natürlich sehe ich das nicht als Zeitverschwendung. Nachdenken bedeutet bei mir Lesen, Lernen sich einfach weiterbilden. Und das ist meistens so interessant, das es oft mehr Spaß macht sich Kenntnisse anzueignen, als sie dann wirklich anzuwenden.

Hmm... welch ein Dilemma.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: