webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Der neue Firefox 2.0 ist draußen

| Keine Kommentare

Jetzt ist es endlich offiziell. Der neue Firefox Browser ist in der Version 2.0 zum Download freigegeben worden. Nachdem er bereits gestern vorzeitig auf einigen Seiten zum Download angeboten wurde, ist es zu Protesten von Mozilla Entwicklern gekommen war, darf der Firefox 2.0 nun endlich ausprobiert werden.
Die neuen Features sind sicherlich schon zur Genüge vorgestellt worden. Seien dies nun die Sitzungswiederherstellung, die integrierte Rechtschreibprüfung oder Live-Titel. Einfach mal den Browser installieren und ausprobieren.
Gleichzeitig zum Release des Browsers hat Mozilla ein neues Design bekommen. Wie ich finde, sogar ein sehr ansprechendes.
Und wie jeder wissen sollte, lässt sich der Firefox 2.0 Browser durch verschiedenste Erweiterungen an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Diese werden nun ebenfalls auf einer neuen Seite vorgestellt und zum Download angeboten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: