webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Domain Suche von Google

| 1 Kommentar

Mir ist heute aufgefallen, das Google seine Suche nach Domainnamen geändert hat. Wenn ich früher einen Domainnamen in Google zum Suchen eingegeben habe, bekam ich immer eine Liste mit allen Seiten, die diesen Domainnamen irgendwo im Text hatten.
Doch jetzt bekomme ich eine Informationsseite zur gesuchten Webseite. Zum Beispiel für webmatze.de bekomme ich folgendes:

Google Suche: webmatze.de

Es erscheint ein Link zur Seite und darunter weitere Links zum Google Cache, zu Seiten die ähnlich sind, Zu Seiten die den Link webmatze.de enthalten, zu allen Seiten von webmatze.de und zu Seiten die den Suchbegriff "webmatze.de" enthalten.

Ich finde dies jetzt viel besser gelöst als vorher. Weiter so Google! Es ist schön zu sehen, das immer weiter an Verbesserungen gearbeitet wird.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • ulf

    öhm….fehlanzeige!!! das war schon immer so! du hast wahrscheinlich früher nach „www.webmatze.de“ gesucht…also mit „. dann kommts immer noch so…