Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten. Ich habe seit Kurzem eine neue Rubrik auf meinen Seiten. Unter Experimente werde ich ab sofort Spielereien die ich in JavaScript, CSS oder auch Flash gebastelt habe veröffentlichen. Kann sein das es sinnloses Zeugs ist, kann aber auch sein das manchmal etwas Nützliches dabei ist. So habe ich zum Beispiel heute einen einfachen Flash MP3 Player programmiert, der sich einfach in jede Seite einbinden läßt und dessen Playliste über eine XML Datei konfiguriert wird.

Also ich denke es lohnt sich ab und zu mal dort reinzuschauen. Und natürlich würde ich mich über jede Menge Feedback freuen. :)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

2 thoughts on “Experimente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top