Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Firefox Browser ist schon über Einhundertmilionen Mal heruntergeladen worden. Wow!

Also ich bin es nicht gewesen! Ganz ehrlich. Ich habe ihn nur einmal heruntergeladen. Okay, und dann natürlich jedes Update und jede neue Version. Aber das ist es dann auch wirklich gewesen. Die restlichen 99.999.980 Browser muß jemand anderes gesaugt haben.

Also los - gib es zu und melde dich hier! Wer hat ihn alles runtergeladen?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

1 thought on “Firefox – 100.000.000 Downloads!

  1. Ok. Ich gebs zu!
    Ich war auch dabei *g*

    Und seitdem, möchte ich auch keinen anderen Browser mehr nutzen.
    Vor allem sind die vielen Plugins nützlich.

    mfg
    SD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top