webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Google Related Links

| Keine Kommentare

Google bietet jetzt mit "Google Related Links" einen neuen kostenlosen Service an, um auf den eigenen Seiten eine kleine Box einzublenden in der artverwandte Links zum Inhalt der aktuellen Seite eingeblendet werden.

Dabei können über Reiter 'Suchen', 'News' und 'Webseiten' ausgewählt werden. Diese Box läßt sich leicht an die eigenen Farben und Wünsche anpassen und in die eigene Seite integrieren.
Leider ist dieser Service vorerst nur in Englisch erhältlich. Außerdem würde ich mir als besonderes Feature auch noch wünschen, dass man die artverwandten Links auch nur auf Inhalte der eigenen Seite beschränken könnte. Dann wäre dieser Service wirklich cool!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: