Geht es euch eigentlich auch so das ihr am besten dann etwas zustande bringt, wenn es sich um eine große Herausforderung handelt. Ich meine etwas, das man vorher noch nie getan hat, etwas von dem man anfangs glaubt es würde nicht zu schaffen sein und schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Und wenn man dann anfängt merkt man meistens schnell das es eigentlich doch einen einfachen Weg gibt mit dem man schnell ans Ziel kommt. Man muß sich nur ein Herz fassen und anfangen. Dann ergibt meist Eins das Andere und ehe man sich versieht ist man fertig.

Das läßt sich übrigens auch auf viele andere Bereiche anwenden...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top