webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Heute ist BlogDay2005

| Keine Kommentare

Für alle die es nicht wußten, heute ist der internationale BlogDay2005! Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!

Und wie in der Beschreibung zum BlogDay zu finden, ist jeder aufgerufen 5 Blogs zu empfehlen und zu verlinken. Das werde ich also hiermit tun und euch fünf Blogs geben, in die ich öfter mal reinschaue. Vielleicht könnt auch ihr etwas damit anfangen:

Daily dose of imagery

Dies ist das erste Blog, welches ich mir jeden Tag ansehe. Jeden Tag ein neues Bild. Und jedes besser und interessanter als das Vorhergehende.

Design Blog von Ulf Germann

Wer sich für Design interessiert und wissen möchte was es Cooles und Neues in der Welt des Designs tut, der sollte sich dieses Blog reinziehen.

IEBlog

Auch Microsoft bloggt und wer wissen möchte was sich Neues beim nächsten Internet Explorer tut, dem könnte dieses Blog interessieren.

WorkHappy

Ein Blog mit Bewertungen und Gedanken zu neuen Seiten welche interessant sein könnten für Menschen die sich selbständig machen wollen oder es schon sind. Aber natürlich auch für alle anderen.

QuirksBlog

Ein Blog mit vielen wichtigen Informationen zu JavaScript und den Unterschieden in Mozilla und Firefox. Wer also wissen will warum ein Script nicht richtig funktioniert findet hier wahrscheinlich einen Hinweis oder die Lösung.

So, das waren meine fünf Blogs. Vielleicht kenn ihr ja noch andere interessante Blogs, die ich noch nicht kenne?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: