webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Jetzt Neu: Das Digitalfoto Blog

| Keine Kommentare

Seit heute ist mein neues Projekt online. Im Digitalfoto Blog werde ich ab sofort alles zum Thema digitale Fotografie veröffentlichen. Seien es neue Digitalkameras, interessantes Zubehör oder coole Seiten zum Thema. Im Digitalfoto Blog werdet ihr es ab sofort lesen können. Ihr seit auch gerne dazu aufgerufen mich mit den neusten Informationen zu versorgen, die ich dann ebenfalls dort einem breiterem Publikum bereitstellen werde.

Da ich selbst begeisterter Hobbyfotograf bin und ich mir ein Leben nicht vorstellen könnte, ohne eine meiner Kameras immer bei mir zu haben, hoffe ich mit dieser neuen Seite auch andere für das Gebiet der Digitalfotografie begeistern zu können.

Übrigens werde ich demnächst auch damit starten, ausgewählte Bilder von mir im Netz zu veröffentlichen. Auf welchem Weg dies geschehen wird ist noch offen, aber da gibt es ja viele Möglichkeiten, wie z.B. Flickr, wo aber momentan noch keine Fotos von mir zu finden sind. ;-)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: