webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Jetzt Teil der längsten Online La Ola der Welt werden

| 1 Kommentar

[Trigami-Anzeige]

Es ist wirklich kaum noch zu übersehen. Die Fußball EM 2008 steht kurz bevor und von Tag zu Tag steigt die Spannung. Werden Österreich und die Schweiz an die überragende Stimmung der WM 2006 in Deutschland anknüpfen können? Wird unser deutsches Team genauso gut abschneiden, wie bei der letzten WM - oder möglicherweise gar Europameister werden? In wenigen Tagen werden wir es genauer wissen.

Eines ist aber schon jetzt gewiss: Franz Beckenbauer wird den Anstoß zur längsten Online La Ola der Welt machen! Und du kannst Teil dieser La Ola sein!

Wie das gehen soll?

EnBW und Franz Beckenbauer geben den Anstoß zur längsten Online La Ola der Welt

Mitfiebern! Anfeuern! Dabeisein! So lautet das Motto der EnBW zur diesjährigen Fußball-EM. Und um das Ereignis gebührend zu feiern will die EnBW zusammen mit Fußball Idol "Kaiser" Franz Beckenbauer am 20.05. den Anstoß zur längsten Online La Ola-Welle der Welt auf www.enbw.com starten.

Der Witz an der Aktion wird jedoch sein, dass Jeder daran teilhaben kann! Man muss einfach nur ein eigenes Video mit einer La Ola-Bewegung erstellen - also Arme unten, Arme hoch und Arme wieder runter - und dieses dann auf www.enbw.com hochladen. Die Summe aller, von den Teilnehmern veröffentlichten, Videos ergibt dann die hoffentlich längste Online La Ola der Welt. An dieser einmaligen Aktion werden auch die Profis vom VfB, KSC und die deutsche Aerobic-WM-Mannschaft mitmachen.

Wenn dass wirklich klappen sollte, dann winkt am Ende ein Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde".

Mitmachen und gewinnen

Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen, die unter allen Absendern eines veröffentlichten Videos verlost werden. So kann z. B. ein VIP-Paket inkl. Anreise und Übernachtung für 2 Personen für das Freundschaftsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen England in Berlin am 19.11.2008 gewonnen werden.

Also - los geht's: Video aufnehmen, auf enbw.com hochladen und mit etwas Glück geht's für dich auf nach Berlin!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Cimme

    Wow, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie blöd manche Werbegags sein können.