Ich bin gerade so richtig schön im Kamerafieber. Doch damit meine ich keine "normalen" Kameras, sondern russische Leica Kopien, die kurz vor und dann jahrelang nach dem Zweiten Weltkrieg hergestellt worden sind. Wer jetzt denkt es handele sich dabei um billige Kopien, der täuscht sich, denn diese Kameras können wirklich süchtig machen! Und das beste, sie sind sehr preiswert zu bekommen, am einfachsten über Ebay. Wer mehr wissen m?chte, dem kann ich folgende Seite empfehlen, zwar in Englisch, aber einfach spannend zu lesen: Rangefinder Cameras of the Soviet Era

Also ich kann nur sagen, das Fieber hat mich gepackt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top