webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Kommentarfunktion

| Keine Kommentare

Da ich gestern noch davon gesprochen hatte, das mir niemand auf das antworten kann was ich hier schreibe, bin ich noch einmal in mich gegangen und habe mich entschlossen eine Kommentarfunktion in mein Weblog einzubauen.

Obwohl ich mir sicher bin, das diese Funktion niemand benutzen wird - also wieder eine meiner Spielereien die niemand braucht! Doch schon allein aus dem Grund, damit nachher niemand sagen könnte es gäbe keine Möglichkeit sich über mein Geschreibsel aufzuregen, denke ich ist es eine gute Sache. Natürlich werde ich es jetzt selbst gleich mal ausprobieren und diesen meinen Beitrag kommentieren. Es gibt da so ein paar Sachen die ich mir schon immer mal sagen wollte. Hatte nur bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu gehabt...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: