webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Kreative Lücke

| Keine Kommentare

Ich muß mich für den langen Zeitraum zwischen diesem und dem letzten Eintrag in mein Weblog entschuldigen. Man könnte es als Kreative Lücke, Fehlenden Schreibdrang oder auch einfach nur Abgelenktheit bezeichnen. Wobei Letzteres wohl am besten den Grund beschreibt. Da euch dies jetzt wahrscheinlich nicht viel sagt - denkt euch einfach ich hätte jemanden kennengelernt. Nehmen wir weiterhin an, dieser "Jemand" wäre eine wirklich wundervolle und interessante Frau! Eine Frau die meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit in Anspruch genommen und mir die Entscheidung abgenommen hat, was ich am besten mit meiner freien Zeit anfangen sollte. Wenn ihr dies alles in Betracht zieht, dann könnte euch dies vielleicht einen kleinen Hinweis darauf geben, warum es zu dieser Abgelenktheit kommen konnte.

Werde mich eben noch mehr anstrengen müssen, um solche Lücken in Zukunft zu verhindern. Auch wenn es schwer ist...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: