webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Kunstbegeistert

| Keine Kommentare

Ich habe seit kurzem meine Begeisterung für die digitale Kunst wiederentdeckt. Vor ein paar Jahren benuzte ich meinen Computer hauptsächlich, um mich irgendwie kreativ auszutoben. Egal ob es sich dabei nun um Zeichnen, Schreiben oder Musik handelte.

Das Internet war noch nicht das, was es heute ist. Eine riesige Truhe voll von interessanten Dingen, Geheimnissen, mehr oder weniger schönen Seiten und viel, viel Gerümpel! Man kann stundenlang darin kramen und findet immer wieder etwas Neues. Doch damals war dies anders! Das Internet war noch nicht so interessant für mich. In dieser Zeit entstanden einige Grafiken, Texte und Musikstücke, die wohl größtenteils irgendwo in den Abgrunden meiner Festplatte verschwanden und dann irgendwann bei einem gemütlichem "Format C:" die Kurve kratzten, über die Klinge sprangen oder sich einfach verdünnisierten.

Nun habe ich diese kreative Ader wiederentdeckt und sitze seit ein paar Tagen an einer neuen Grafik! Nichts besonderes, einfach nur um etwas zu erschaffen. Wenn sie fertig ist werde ich sie auch veröffentlichen. Aber da ich selten mit dem zufrieden bin was ich erschaffe, kann dies noch ein paar Tage dauern. Aber ich bin irgendwie aufgeregt. Da ist wieder dieses schon vergessen geglaubte Gefühl! Ein Gefühl als würde man etwas wirklich aufregendes, neues tun. So wie das "erste Mal"! Auch wenn es nicht das erste Mal ist. Es ist eben nur ein Gefühl.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: