webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Mein Freund Peter

| Keine Kommentare

WOW! Ich habe gerade eine Mail von Peter Kloeppel bekommen! Der RTL Chefmoderator will mich doch tatsächlich persönlich einladen, dem TV Duell von Schröder und Stoiber beizuwohnen.

Wie komme ich zu dieser Ehre? Und wie kommt mein "guter Freund" Peter überhaupt an meine Emailadresse? Habe ich sie ihm einmal in einem Anfall von Wahnsinn überlassen, damit er mich in Sittuationen wie dieser auf solch Ereignisse von epischem Ausmaß aufmerksam machen kann?

Ich weiß es nicht.

Ich werde Peter gleich mal zurückschreiben und ihm viel Glück für seine Sendung wünschen, und bei Gelegenheit gleich mal nach den 500 Euro fragen, die ich ihm bei unserer letzten Sauftour geliehen hatte.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: