Ich bin wieder einmal am überlegen, ob ich webmatze.de ein neues, moderneres Design verpasse. Natürlich unter Berücksichtigung aller aktuellen Standards. Andererseits glaube ich das das aktuelle Design schon als eine Art Markenzeichen gesehen werden kann. Ich denke da vor allem an die Farben. Es wird also notwendig sein auch beim neuen Design sofort den Wiedererkennungseffekt zu erreichen. Es soll sich aus dem Groß der anderen Seiten hervorheben.

Und natürlich muß es auch meinen eigenen Ansprüchen genügen, was das alte Design schon länger nicht mehr tut. Es ist jetzt immerhin fast vier Jahre alt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top