webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Neues Forum

| 4 Kommentare

Habe seit heute ein neues Forum installiert. Leider noch nicht mit den Beiträgen aus dem alten Forum. Aber ich arbeite dran. Schaut doch einfach schon mal rein ins Neue Forum! Dort findet Ihr noch mehr Informationen zum aktuellem Status.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Eisberg

    Kannst du nicht pls. WBB 2.0 oder SMT nutzen? das Forum macht keinen so schönen eindruck in der Standart installation.

    Als frage: werden die alten nutzer Daten auch übernommen oder muss man alles neu erarbeiten?

  • Xaos

    wegen dem konvertieren der benutzerdaten , ich kann dir da gerne bei helfen wenn du wilst und son ding schreiben

    brauche dann nur die tabellen….

  • webmatze

    Also ich denke das ich bei diesem Forum bleiben werde. Es läßt sich sehr einfach anpassen oder durch AddOns erweitern und das Aussehen werde ich auf jeden Fall noch verändern.
    Die Nutzerdaten versuche ich natürlich alle zu übernehmen.

    @Xaos: Also ich kann jede Hilfe brauchen, da mir einfach immer die Zeit fehlt.

  • Cimme

    Hi Matze,

    habe erst jetzt gesehen, dass es ein neues Forum gibt.

    Ich wollte dir vorschlagen, dass ich dir eine Lizenz für InvisionPowerBoard sponsere.

    Herfür gäbe es auch einen Konverter und einige schöne AdOns wie Projektmanager …

    Grüße