webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Neues Jahr, neues Glück

| Keine Kommentare

Tja, das neue Jahr scheint wieder so anzufangen wie das Alte aufgehört hat. Erst hat mein Windows seinen Geist aufgegeben so das ich aus lauter Frust auf BeOS umgestiegen bin und dann sind da viel zu viele Dinge die ich gerne machen möchte, doch es fehlt einfach die Zeit. Neben den Arbeiten an der neuen Webroundup Seite sitze ich außerdem auch noch an einer Zeiterfassungsanwendung um Zeiten zu messen, die man mit bestimmten Aufgaben in Projekten verbringt. Die programmiere ich übrigens mit PureBasic, eine Sprache die ich jedem angehenden Hobbyprogammierer nur empfehlen kann. Sie ist übrigens Winndows, Linux und Amiga kompatibel. Was mache ich noch? Naja, mich eben ausgibig mit BeOS befassen und dort mit C++ herumzuexperimentieren, hier ins Weblog zu schreiben und nebenbei auch noch einen Job erledigen, der eben nicht viel Raum für alles Andere läßt, aber dafür Spaß macht...

Ihr seht, Langeweile ist auch 2004 nicht angesagt. Ach ja, frohes Neues Jahr! Hä, hä.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: