Ja ist denn das möglich? Das Finale Release von PHP 5 ist endlich zur Verwendung freigegeben. Für alle die sich noch nicht die Vorabversionen angesehen hatten.... Es gibt eine Menge neuer Features und Verbesserungen. Völlig überabeitete XML Unterstützung, eingebaute SOAP Erweiterung, neues Objekt Model zur objektorientierten Programmierung (ich sage nur Interfaces, Abstrakte Klassen und Methoden, Exceptions, statische Methoden...), verbesserte MySQL Unterstützung, integrierte SQLite Datenbank, und und und...

Ich denke das sollte sich jeder mal ansehen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top