webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Prey von Recoil powered by Zanmantou

| Keine Kommentare

Vor einigen Jahren hatte ich als kleines Hobby Projekt versucht mit der damals aktuellen Version von Flash - ich glaube es muss Flash 4 oder 5 gewesen sein - einen einfachen MP3 Player zu programmieren. Im Laufe der Zeit sind viele Features hinzugekommen und irgendwann wurde das Projekt dann von Andi Dittrich übernommen und als Zanmantou weitergeführt.

Gestern nun musste ich mit Erstaunen sehen, dass sich selbst ein international bekannter Musiker wie Allen Wilder dafür entschieden hat, diesen MP3 Player für die online Veröffentlichung des David Husser Remixes seiner Single Prey zu verwenden. Allen Wilder hat schon als Bandmitglied von Depeche Mode - die übrigens dieses Jahr wieder auf Tour gehen (mehr Infos zur 'Tour of the Universe' auf eventicus.de) - für den richtigen Sound gesorgt und auch mit seinen als Solokünstler veröffentlichten Alben kann er viele Fans begeistern.

Wer sich für schöne Musik, fern ab des Mainstreams, interessiert, der sollte sich den David Husser Remix von Prey einfach mal über den Zanmantou Player anhören oder gleich kostenlos runterladen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: