webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Spielereien

| Keine Kommentare

Ich weiß nicht, aber manchmal gibt es bei mir Tage, wo ich die blödesten Spielereien ausprobieren muß. Heute ist einer dieser Tage. Und als Ergebnis davon habe ich nun hier auf der rechten Seite einen neuen Kasten in dem immer die zuletzt bei mir im WinAmp gespielten Songs stehen.

Das dazu verwendete Plugin heißt BlogAmp und läßt sich einfach installieren.

Das Problem ist jetzt nur noch - wer interessiert sich dafür was ich zuletzt gehört habe? Ihr könnt mir ja leider nicht antworten, aber ich denke mal dieses überaus interessante und wahnsinnig informative Tool ist - gelinde gesagt - vollkommen sinnlos!

Aber ich mag sinnlose Dinge. Warum sonst würde ich hier in mein Weblog schreiben? Ich glaube doch nicht wirklich, das dies alles irgend jemanden interessiert!

Aber ein Gutes hat das BlogAmp Plugin doch. Wenn ich mal wissen möchte, was hier gerade aus meinen Lautsprechern krächst, dann brauche ich einfach nur auf meine Seite gehen und schon bin ich schlauer. Wow! Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht....

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: