Wie auf der Seite Spread Firefox - Igniting the web zu sehen ist, sind innerhalb von nur 3 Tagen bereits über 789.860 Downloads des neuen Firefox Preview Releases gezählt worden. Es sieht also so aus, als ob die angestrebten 1.000.000 Downloads bereits in der Hälfte der Zeit erreicht würden.

Die Aktion von SpreadFirefox.com hat auch in der Presse viel Anklang gefunden.

Und auch die Statistiken sprechen eine klare Sprache. Erstmalig seit Jahren nimmt die Nutzung des Internet Explorers ab und die des Firefox's steigt. Dies ist wohl auch auf die vielen Sicherheitslücken zurückzuführen, die in den letzten Monaten fast täglich aufgedeckt wurde.

So, und damit auch die letzten Unentschlossenen sich den neuen Firefox herunterladen können, hier noch einmal ein schöner Button mit Link zur Downloadseite:

Get Firefox!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top