webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Update: Neues Design für webmatze.de

| Keine Kommentare

Ich habe heute das neue Design für webmatze.de fertiggestellt! Damit ist der erste Schritt getan. Doch nun folgt noch die Feinarbeit. Da ich das komplette Design aller Seiten nur noch über CSS steuern möchte, muß ich nun alle vorhandenen Seiten anpassen. Doch wenn das geschehen ist, sollte es in Zukunft möglich sein das komplette Design zu ändern, nur indem ich das vorhandene Style Sheet gegen ein Anderes austausche. Außerdem habe ich das Design von allen möglichen Tabellen befreit und setze auf XHTML. Ich möchte noch nicht zu viel versprechen, aber möglicherweise werde ich das neue Design ende dieser Woche online stellen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: