webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

webmatze.de 16.538,00$ wert?

| 2 Kommentare

Unter leapfish.com gibt es einen interessanten Service, mit dem man den Wert von Domainnamen schätzen lassen kann. So wird nach verschiedenen Kriterien eingeschätz wie hoch der Wert sein könnte. Wobei der geschätzte Grundwert der Domain und der geschätzte aktuelle Wert ausgegeben wird.
Eine Analyse von webmatze.de ergab dabei einen beachtlichen Wert von $16,538.00 was ich nicht schlecht finde. Aber man sollte natürlich berücksichtigen, das der wirkliche Wert meistens von anderen Kriterien abhängen kann.
Wie viel sind eure Domains wert?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • ulf

    yashi.de
    $24,194.00

    zum vergleich…google.com:
    $2,840,064.00

    was aber auch nicht sein kann…die ist bestimmt noch viiiiieeeelllll mehr wert!!!

  • webmatze

    Dann sitzt du ja auf einer Goldgrube! ;-)