Unter leapfish.com gibt es einen interessanten Service, mit dem man den Wert von Domainnamen schätzen lassen kann. So wird nach verschiedenen Kriterien eingeschätz wie hoch der Wert sein könnte. Wobei der geschätzte Grundwert der Domain und der geschätzte aktuelle Wert ausgegeben wird.
Eine Analyse von webmatze.de ergab dabei einen beachtlichen Wert von $16,538.00 was ich nicht schlecht finde. Aber man sollte natürlich berücksichtigen, das der wirkliche Wert meistens von anderen Kriterien abhängen kann.
Wie viel sind eure Domains wert?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

2 thoughts on “webmatze.de 16.538,00$ wert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top