Kann mir nicht mal jemand Bescheid geben? Ich habe mir gerade webmatze.de mit dem IE NetRenderer im IE7 angesehen und mußte mit Schrecken erkennen, dass die Seite überhaupt nicht mehr lesbar ist!
Na fein, dann muss ich mir jetzt wohl überlegen, wie ich das mittels eines schönen CSS Hacks auch für den IE7 hinbekomme.

Leider kann ich das bei mir nicht im IE7 testen, da ich zu Hause ein MacBook verwende. Muss ich mir den IE7 wohl schnell mal in Windows unter Parallels installieren...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

1 thought on “webmatze.de und IE7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top