webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

WinBinder: Mit PHP Windows Anwendungen schreiben

| 2 Kommentare

Ich bin heute auf ein interessantes OpenSouce Projekt namens WinBinder gestoßen, mit dem es möglich ist in PHP native Windows Anwendungen zu schreiben. Wer also schon immer mal in Windows programmieren, aber nicht extra C++ oder ähnlich komplexe Programmiersprachen lernen wollte, der kann hiermit wirklich einfach und schnell vollwertige Anwendungen schreiben. Selbst Datenbanken und Grafiken, XML und vieles mehr sind kein Problem.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Cimme

    Hi, auch unter http://www.phpgtk.de/ findet man ein solches Konzept

  • stev

    Naja aber die Vorteile gegenüber phpgtk liegen klar auf der Hand. Mehr Widegets und PHP5 kombatible.