Ich bin heute auf ein interessantes OpenSouce Projekt namens WinBinder gestoßen, mit dem es möglich ist in PHP native Windows Anwendungen zu schreiben. Wer also schon immer mal in Windows programmieren, aber nicht extra C++ oder ähnlich komplexe Programmiersprachen lernen wollte, der kann hiermit wirklich einfach und schnell vollwertige Anwendungen schreiben. Selbst Datenbanken und Grafiken, XML und vieles mehr sind kein Problem.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

2 thoughts on “WinBinder: Mit PHP Windows Anwendungen schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top