webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Wozu noch Windows

| Keine Kommentare

Diesen Eintrag habe ich nicht etwas unter Windows gemacht, sondern unter Linux! Jetzt werden einige sagen: Das ist doch nichts besonderes! Richtig, aber ich habe nicht etwa Linux auf meinem Rechner installiert, sondern einfach eine boot-fähige CD mit Linux drauf in mein CD-ROM gelegt, ein paar Fragen beantwortet, gewartet bis Linux fertig gestartet hatte, Netzwerkkarten eingestellt, alles andere wurde automatisch erkannt, dann schnell den DSL Anschluß konfiguriert, Konqueror gestartet, Blogger.com aufgerufen und schließlich ein paar Wörter getippt. Fertig!

Wow, wenn Linux jetzt schon einfacher zu installieren ist, wozu brauche ich dann noch Windows?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: