webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

X-Mas-Gewinnspiel und Weihnachtsspecial von Herpotherm®

| Keine Kommentare

[Trigami-Review]

Heute möchte ich euch auf ein Weihnachtsgewinnspiel von Herpotherm® aufmerksam machen. Dabei handelt es sich um ein CE-zertifiziertes Medizinprodukt aus 100% deutscher Produktion. Mit Hilfe dieses batteriebetriebenen Gerätes lassen sich sowohl die Symptome als auch die Entwicklung von Herpes verhindern.

Auch wenn dies vielleicht nicht ganz zum Thema dieser Seiten passt, so nehme ich diese Möglichkeit trotzdem wahr und möchte euch dieses Produkt vorstellen. Ich habe in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen mit einem anderen Produkt dieses Herstellers (RIEMSER Arzneimittel AG) gemacht. Damit meine ich den bite away Stichheiler, mit dessen Hilfe sich Insektenstiche jeder Art lindern und heilen lassen.

Der Clou ist, dass beide Geräte auf einer ziemlich ähnlichen Technik basieren. Genau wie beim bite away setzt das Herpothern® auf die chemiefreie Wirkung von konzentrierter Wärme welche nur im engen Temperaturbereich zwischen 51 und 52°C funktioniert.

Durch die Erwärmung der mit dem Herpesvirus befallenen Zellen mit genau dieser Temperatur wird die partielle bzw. komplette Denaturierung von Enzymen und Proteinen erreicht und dadurch die Vermehrung des Virus unterbunden.

Beim bite away funktioniert dieses Prinzip ebenso, indem dort durch die Zerstörung der Enzyme und Proteine das Gift eines Insektenstiches unwirksam gemacht wird.

Ich habe es diesen Sommer selber ausprobieren können, als ich durch einen Mückenschwarm hundertfach zerstochen wurde. Da weder Cremes noch Sprays Linderung brachten, kaufte ich mir solch ein Gerät und schaffte es so, den Juckreiz innerhalb eines Tages zu bekämpfen.

Der Herpotherm® hat die Form eines Lippenstiftes und besitzt am Kopfende eine goldbeschichtete Heizplatte, über welche die Hitze auf die gewünschte Stelle übertragen wird. Die Hitze wird dabei durch patentierte Microchip-Technologie kontrolliert erzeugt und sichergestellt.

Bei rechtzeitiger Anwendung, also möglichst beim Auftreten der ersten Symptome, kann die Entwicklung und der Ausbruch von Herpes verhindert werden. Dabei sollen weder die unschönen und schmerzenden Bläschen entstehen noch das typische Wundgefühl auftreten.

Zur gerade anstehenden Weihnachtszeit veranstaltet Herpotherm® ein kleines Weihnachtsgewinnspiel auf http://www.herpotherm.de. Dabei hat jeder die Chance eines von 24 Herpotherm® zu gewinnen.

Wer keinen Erfolg haben sollte, kann ebenfalls beim X-Mas-Special 5€ beim Kauf von Herpotherm® im Onlineshop sparen.

Weitere Informationen zum Produkt findet ihr auf http://www.herpotherm.de.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: