webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Anwohner

| Keine Kommentare

Kenn ihr das nicht auch? Es gibt diese tollen Gegenden, wo eigentlich jeder gerne wohnen möchte. Schöne Häuser mit eigenem Garten und einem Schornstein aus dem an kalten Tagen sachte weißer Rauch den Himmel entgegen schwebt. Eine idyllische Umgebung mit Bäumen, weiten Feldern und Pferden die dir freundlich entgegengrinsen. Kein Lärm, keine qualmenden Autos, kein Streß.

Ja, in so einer Gegend arbeite ich. Und alles wäre perfekt, wenn es da nicht die Menschen geben würde, die in diesen Häusern wohnen.

Gestern werde ich doch von einer Anwohnerin freundlich aufgefordert ob ich mein Auto nicht bitte fünf Meter weiter zurück parken könnte! Fünf Meter!!! Und das nur weil sie meinen Wagen aus ihrem Fenster sehen kann und das wäre doch kein so schöner Anblick!

Oh ja, wahrlich eine schöne Gegend! Nur mein Auto paßt anscheinend nicht dorthin!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: