webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Firefox Download Day

| Keine Kommentare

Download Day

Heute, am 17.06.2008 ist der offizielle Veröffentlichungstermin vom Browser Firefox 3! Aus diesem Grund veranstaltet spreadfirefox.com den großen "Download Day". Ziel ist es, dass heute so viele Nutzer wie möglich die neue Version herunterladen.

Auf der Seite kann man jetzt schon sehen, wie viele Menschen in welchen Ländern versprochen haben, sich den Firefox 3 herunterzuladen und zu installieren. Für Deutschland sind das momentan nur knapp 64.000 Leute. Das lässt sich bestimmt noch erhöhen. Also gleich ab auf die Seite und versprechen, die neue Version herunterzuladen!

Firefox 3 bietet über 14.000 Neuerungen und Verbesserungen zur Vorgängerversion. Vor allem wurde auch an der Sicherheit gearbeitet und die neue Version ist spürbar schneller als alle anderen Versionen zuvor.

Ich werde mir den neuen Firefox gleich heute Abend installieren - in Deutschland wird der Download etwa ab 19 Uhr verfügbar sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: