webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Madsack MediaCup 2006

| Keine Kommentare

Wie auch in den letzten zwei Jahren fand dieses Jahr wieder der Madsack MediaCup in Hannover statt. Teilgenommen haben viele Mannschaften aus Hannovers Werbe- und Medienunternehmen. Darunter auch die Firma bei der ich arbeite.
Insgesamt gab es vier Gruppen mit je sechs Teams. Unser Team - die "Riethof Rockets" - spielten in Gruppe C gegen Mannschaften wie "Die Unglaublichen", "Die Vollpfosten", die "Heise-Greise", "Hit-Radio Antenne" und das Team "Hannover 96". Keine leichten Gegner. Das kann ich euch sagen. Um so erstaunlicher, dass wir sogar ein paar Tore erzielen konnten. Vier, um genau zu sein. Aber was für welche!
Ich habe während den Spielen die Aufgabe des Sport-Fotografen übernommen. Auf Grund einer Trainingsverletzung konnte ich leider nicht aktiv am Spiel teilnehmen. (Aber keine Angst, ich kann schon wieder flüssige Nahrung zu mir nehmen!) Insgesamt sind dabei über 300 Bilder entstanden. Hier ist eine kleine Auswahl davon:
madsack 2006
Hier ist Ulf zu sehen, wie er auf das Tor zustürmt. Sicherlich einer unser Wunderstürmer.
madsack 2006
Auch gegen die "Heise-Greise" gaben unsere Stürmer ein gutes Bild ab!
madsack 2006
Und unsere Tore wurden von den zahlreichen Fans fanatisch bejubelt!

Alles in allem ein wirklich wunderschönes Tunier, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte und unser Team "haarscharf" an der Finalrunde scheiterte. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei und bis dahin werden wir noch ein wenig trainieren.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: