webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Müde

| Keine Kommentare

Bin müde. Habe das Wochenende kaum geschlafen - und kaum gegessen. Ich glaube am Sonnabend war es nur ein Brötchen! Doch nicht das jemand denkt, ich würde eine Diät oder ähnliches machen. Nein, ich bin einfach nicht zum Essen gekommen. Hatte mich Mittags mit einer Freundin am Strand verabredet. Wäre ja ganz entspannend gewesen, doch danach hatte ich dann noch ein Date - auch am Strand. Romantisch mit Sonnenuntergang und Wein! Doch habe vergessen mein Handy auszuschalten. Was ein großer Fehler war, wie sich bald herausstellte. Denn nach einigen Stunden meldete sich erstgenannte Freundin - meine "Ex-Freundin". Daraufhin zeigte sich das Date ein wenig angesäuert und der Abend war gelaufen. Also wieder zurück zur ersten und dort schlechtgelaunt den Abend beendet.

Bin erst heute morgen von Hamburg aus nach Hannover zur Arbeit gefahren, hatte dort bei einer guten Freundin übernachtet. Waren zuvor noch auf dem "Hamburger DOM"! Weiß nicht, ob ich noch einmal mit dem Karusell fahre. Es dreht sich immer noch alles und mir kommt es vor als würde ich auf dem Kopf stehen. Kann natürlich auch an dem fehlenden Schlaf liegen. Oder dem Brötchen, bzw. dem was ich nicht gegessen habe.

Hab mir auch gedacht, kann man ja mal machen, in Hamburg übernachten, mußt du zwar früher aufstehen, aber da Montag ist kannst du ja vielleicht früher nach Hause. Doch weit verfehlt. Bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Ist leider noch etwas dazwischen gekommen. Was heißt leider, Arbeit muß natürlich sein, doch jetzt bin ich dermaßen fertig, das ich erst einmal ein Woche Urlaub bräuchte, um mich zu erholen. Doch Urlaub ist nicht! Also morgen wieder von vorn.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: