webmatze.de

Profi Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt

Was ist los?

| Keine Kommentare

Es ist in den letzten Wochen etwas ruhig geworden auf diesen Seiten. Nicht das mir die Ideen für neue Inhalte ausgegangen sind, denn derer habe ich noch viele. Nur ist mir zuletzt die Zeit etwas knapp geworden, um diese Ideen hier niederzuschreiben.

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, denn ich bin Anfang des Jahres von Hannover nach Hamburg gezogen um dort bei einem coolen kleinen Startup als Entwickler mein Wissen und Können einzubringen. Und wie man das von Startups so kennt, benötigen diese viel persönliche Zuwendung und Einsatz, um zu wachsen und erfolgreich zu werden. Und eben dieses Quäntchen mehr an Zuwendung muss ich natürlich an anderer Stelle einsparen - wobei mir meine Freundin schnell zu verstehen gegeben hat, dass es bei ihr kein Einsparungspotenzial mehr gibt.

Nagut, auch wenn es aus diesem Grund vielleicht etwas längere Abstände zwischen der Veröffentlichung neuer Beiträge geben wird, werde ich trotzdem versuchen euch wenigstens ab und zu mal mit meinem Geschreibsel zu beglücken. Dies ist der Anfang und mehr wird in den nächsten Tagen folgen.

Und damit es euch nicht zu langweilig wird, schlage ich einfach mal vor, dass ihr euch im Webmaster Forum umschaut und dort ein paar Fragen stellt bzw. beantwortet, oder hier viele Kommentare hinterlasst und mir erzählt, was ihr euch in der Zukunft für neue Inhalte auf webmatze.de wünscht!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: